Verbringe Zweisamkeit voll mit Spass, Freude und Positivität mit deinem Kind und hilf ihm, sich zu mögen und wohl zu fühlen.

Sonya Mosimann
Gründerin der Visualisierungsmethode mindTV®

Verbringe Zweisamkeit voll mit Spass, Freude und Positivität mit deinem Kind und hilf ihm, sich zu mögen und wohl zu fühlen

Sonya Mosimann
Gründerin der Visualisierungsmethode mindTV®

mindTV für daheim

Nachdem mindTV nun schon von hunderten Coaches und TherapeutInnen erfolgreich angewendet wird, möchten wir diese Möglichkeiten auch Eltern näherbringen.

In angepasster und etwas vereinfachter Form entwickeln wir gerade entsprechende Produkte.

Audiovisuelle Produkte

Ein einzigartiger Mix aus Cartoon und Hörspiel, der Kinder mit auf besondere Reisen nimmt

Plattform für Eltern

Spannende Übungen, die Eltern jederzeit mit ihren eigenen Kindern durchführen können

Eltern gesucht

Für Eltern wird es besonders spannend. mindTV gibt es schon bald fürs eigene Zuhause. Wir suchen immer wieder Testeltern.

Trage dich ein, um mehr darüber zu erfahren