Konzepte für Kinder

Die wütende Echse

Ein 10-sekündiges Ritual für dein Kind, um seine Wut besser kontrollieren zu können.

Die wütende Echse ist ein Durchbruchs-Konzept, das im letzten Jahr in meiner Praxis entstanden ist.

Die Echse hilft deinem Kind, seine Wut besser in den Griff zu bekommen. Und sie gibt dir als Mutter oder Vater ein neues Verständnis für die reflexartigen Gefühle deines Kindes.

Dein Kind lernt eine verständliche, einfache und wirksames Strategie, um seine Wutausbrüche besser kontrollieren zu können.

Projekte, Publikationen & Ausbildung

NEU: Gefühlskarten

Herausfinden, was im Kinderkopf vorgeht

Echsenzähmer

Das Supertool gegen Wut & Ängste

Podcast

Der "Antworten aus der Praxis"-Talk

Ausgerastet!

Wie Kinder ihre Wut in den Griff bekommen

Ausbildung

Karriere als Visualisierungscoach

Die wütende Echse

Durchbruchskonzept
gegen Wut

Lösungsorientiertes Visualisierungscoaching für Kinder und Frauen.

© 2011 - 2022 Sonya Mosimann - Alle Rechte vorbehalten